Da war doch was… Ja richtig! Slaps And Beans!

Veröffentlicht von

Erinnert Ihr Euch noch an „Schiaffi & Fagioli„, das von Fans (Trinity Team) ins Leben gerufene Beat ‚em Up, in dem man erstmalig selbst Hand an pixelige Versionen von Bud Spencer und Terence Hill wird anlegen dürfen, um mit den beiden sympathischen Figuren wiederum die Faust an diverse Halunken zu legen? Ich habe vor fast einem Jahr kurz hier darüber berichtet, Zeit mal wieder nach dem aktuellen Stand der Dinge zu schauen:

  • Die Kickstarter-Kampagne war erfolgreich, 212.557 € sind dort für die Entwicklung des heiß ersehnten Spiels zusammen gekommen!
  • Die Kampagne war sogar so erfolgreich, dass wir uns offenbar auf die Original-Musik aus dem Filmen freuen dürfen!
  • Die Spiel-Homepage wird inzwischen auf der offiziellen Homepage des leider verstorbenen Bud Spencer gehostet! Damit dürfte das Spiel ein offizielles Bud-und-Terry-Spiel geworden sein!
  • Backer sollen im November Zugriff auf die Betaversion bekommen.
  • Konsolenversionen wird es wohl keine geben, das Spiel soll über Steam, eventuell über GOG auf den PC kommen.

Es hat sich also allerhand getan. Und so wie es aussieht, wird sich auch bald etwas auf meinem PC tun: Das Spiel soll im oder um Dezember herum veröffentlicht werden,  Vorbestellungen sollen bald möglich sein!

Ich freue mich tierisch auf den Titel! 😀

Ein Kommentar

  1. Hab ich noch nie davon gehört, gottseidank aber gibt es uns Hobbyblogger 🙂
    Ein beat’em up mit Bud Spencer und Terrence Hill, das kann ja nur ein Hit werden!
    Wenn nicht, schreibe ich ausnahmsweise ein review darüber obwohl es noch nicht alt ist – und ja, das ist eine Drohung 😉

Kommentar verfassen