Neuer Look!

Veröffentlicht von

Der Frühling naht, die Bäume und Wiesen fangen an bunt zu werden, da dachte ich mir, ich lüfte auch hier mal durch, ziehe die Vorhänge auf und lasse etwas Licht in den doch etwas düsteren Blog.

Wie findet Ihr’s? Ist der neue Style genehm oder hatte der alte Look mehr Charme?

4 Kommentare

  1. Ich find’s gut und angenehm leicht. Die Menüzeile könnte man vielleicht etwas schmaler gestalten und fixieren. Sie könnte beim Scrollen stehen bleiben und so die Suche und das Navigieren erleichtern. Font und Farben gefallen mir 🙂

  2. also ich hätte die Suche eher in der Menü-Leiste integriert, statt sie so separat zwischen Menü und Logo zu klemmen. Ansonsten gefällt es mir ganz gut, aber ich fand eigentlich auch das alte Design noch frisch genug 😉

    1. Danke für Dein Feedback! Das mit der Suchleiste habe ich schon probiert, bisher vergeblich. Aber das fände ich auch schicker, so wie im vorherigen Theme.

Kommentar verfassen