O when the Saints go marching in… to GOG!

Veröffentlicht von

Die Liste der verfügbaren Spiele auf GOG wurde wieder einmal länger: Zur Feier der Verfügbarkeit von „Saints Row IV“ und „Saint Row – Gat Out Of Hell“ auf GOG gibt es nicht nur die beiden Spiele (und einen ganzen Sack mehr vom Publisher Deep Silver) für unschlagbar günstiges Geld, sondern auch den Vorgänger „Saints Row 2“ noch die nächsten ca. 47 Stunden gratis! Als besonderes Schmankerl können sich Besitzer der Steam-Versionen der „Saints Row“-Spiele diese per GOG Connect alle für lau in den eigenen Katalog bei GOG holen!

Wer die Serie nicht kennt: „Saints Row“ von Volition startete 2006, offensichtlich stark durch „Grand Theft Auto“ beeinflusst, auf der Xbox 360. Allerdings waren die „Saints Row“-Spiele von Anfang an deutlich weniger ernst als die Vorlage von Rockstar Games. Spätestens ab „Saints Row – The Third“ arteten Humor und Action dann in total wahnwitziges und wahnsinniges Gameplay aus, ab da gehört die Serie mit zum spaßigsten, was man als Actionfan bekommen kann! Deswegen auch mein Tip an alle, die sie noch nicht haben: Holt euch zumindest die Spiele ab „Saints Row – The Third„! Und wenn ihr das in den nächsten 47 Stunden tut, nehmt den zweiten Teil doch einfach gratis mit dazu!

Kommentar verfassen