Project: Retro – Im Kälteschlaf

Veröffentlicht von

Ich vermute mal, mindestens einer der 2 Leser, die hier ab und an mal reinschnuppern, wird sich inzwischen mal gefragt haben, was aus meinem Retro-PC-Bastelprojekt geworden ist, von dem ich schon länger nichts mehr berichtet habe. Kurzes Update also: Zeit ist ja generell immer zu wenig, klar. Was in letzter Zeit auch weniger geworden ist, ist die Wärme, wegen Herbst/Winter. Entsprechend kalt ist es in der Garage, wo leider auch mein Basteltisch steht. Deswegen liegt das Projekt momentan sozusagen sprichwörtlich im Kälteschlaf. Aufgegeben wird es aber auf keinen Fall, ich hoffe im Laufe dieses Winters meine Zockerbude fertig renoviert zu bekommen und kann dann vielleicht dort weiter basteln. Wie immer: Ich halte Euch auf dem laufenden!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen