UBI30: 30 Tage lang Geschenke von Ubisoft

Veröffentlicht von

Im Zuge der fast ganzjährig laufenden Aktion zum 30sten Jubiläum des Publishers Ubisoft verschenkt dieser aktuell monatlich ein echt gutes PC-Spiel, dieses Monat beispielsweise den nicht ganz ernsten 80er-Retrofuturistik-Shooter „Far Cry 3: Blood Dragon“. Nun legt Ubisoft nochmal nach und erweitert das ganze kurz vor Ende um eine Art erweiterten Adventskalender: Die 30-Tage-Geschenkparade.

Jeden Tag bis Weihnachten bekommt man darin, einen UPlay-Account natürlich vorausgesetzt, jeweils ein „Geschenk“. Das kann vom Handyspiel über Rabatte im Online-Store bis (vermutlich) hin zu PC-Spielen alles sein. Schaut einfach mal täglich rein, wenn ihr eh ein Konto dort habt, vielleicht ist ja mal was für Euch dabei.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen