DOSBox ECE r4068.2: MT-32-Emulation aktualisiert

Veröffentlicht von
Ein Roland MT-32 MIDI Synthesizer (Quelle: wikimedia.org)

Pünktlich zu Weihnachten brachte der Entwickler sergm die neueste Version seines MIDI-Synthesizer-Emulators MUNT auf Sourceforge heraus, dessen Grundstein, die Emulation des Roland MT-32, ja auch in DOSBox ECE Verwendung findet. Da DOSBox auch gerade in der Revision 4068 veröffentlicht wurde, lag es natürlich nahe, beides zu kombinieren: Et voilà! DOSBox ECE r4068.2!

Es gibt keine neuen Optionen, deshalb könnt ihr bestehende conf-Dateien einfach weiter verwenden. Wer neu zu ECE kommt, sollte generell seine conf-Datei(en) bitte mit dem Befehl config -wc oder config -writeconf in der DOSBox-Eingabe aktualisieren.

Den Download findet Ihr wie gewohnt auf meiner DOSBox-ECE-Seite!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.