DOSBox ECE r4093: Auch mal wieder für Linux

Veröffentlicht von

Ich habe mich breit schlagen lassen, meine mäßig gut laufende Linux-VM angeschmissen, die Patches dafür wieder angepasst  und mal wieder eine aktuelle Version von DOSBox ECE für Linux kompiliert. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich auch weiterhin wieder regelmäßig eine Version für Linux mit erstelle, wie gesagt, mein virtuelles Linux könnte runder laufen und so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis unter Linux auch nicht, Stichwort statischer Build, den ich einfach nicht hinbekomme, egal welches Tutorial ich abarbeite. Die Nachfrage könnte auch höher sein, alle paar Wochen fragt mal jemand nach einer Linux-Version, im Großen und Ganzen scheint die DOS-Retro-Welt aber ganz gut ohne diese auszukommen. Deswegen: Bitte nicht wundern wenn das die einzige Linuxversion für die nächste Zeit bleiben sollte!

Natürlich gibt es auch wieder die beliebtere Windows-Version zum Download, an Neuigkeiten seit dem letzte Beitrag gibt es aber nur das offizielle Changelog zu nennen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.